Seelenstreichlerins Blog



  Startseite
    gelebt
    gestrickselt
    gestreichelt
  Über...
  Archiv
  Strickblogs
  100 Dinge über mich
  Tests und meine Ergebnisse
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Biggis Plauder-Eckchen
   Frankenblümchen
   Lemmie
   Toscany




  Letztes Feedback



Tagebuch Weblogs - Linkliste

hier gehts zu meiner Homepage meine Smileysammlung

https://myblog.de/mittendrin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Donnerstag, 22. April 2004

So, es ist geschafft!
Mein neuer Blog steht und ich werde hoffentlich keine Probleme damit haben.

Zugegeben, er hat eine neue Farbe, ein neues Headerbild UND einen neuen Namen: "mittendrin"

Ich bin ich
gerne alleine
gerne mittendrin
aber ich
bin immer Ich

mittendrin im leben - eben

bei dir, wenn du es willst
bei mir, in meiner mitte
mittendrin
ganz tief

(c)HgaucH, 04/04

Ich freue mich, wenn du dem Link in meinem alten Blog gefolgt bist, denn dann wei? ich, dass du vielleicht schon ein/e liebe/r Leser/in warst.
Ich freue mich, wenn du mich "einfach so" gefunden hast.
Ich freue mich ?ber ALLE Besucher!


Ich w?nsche euch allen einen sch?nen Tag!

zum alten Blog!
22.4.04 08:12
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ocean / Website (22.4.04 14:44)
Liebe Seelenstreichlerin,

von Biggis Tagebuch bin ich zu Dir in Deinen alten Blog gekommen und natürlich gleich auch hierher - und freu mich grad sehr über Deine nette Begrüßung!

Das Gedicht gefällt mir gut

Ich wünsche Dir viel Spass und natürlich keine Probleme mit Deinem neuen Blog, und lasse Dir liebe Grüsse hier!

Ocean


Biggi / Website (22.4.04 20:33)
Meine liebe Heike, dein neuer Blog ist schön geworden. Die Farben passen irgendwie so schön zum Frühling und der neue Name gefällt mir auch prima.

Nicht am Rande stehen, sondern mittendrin im Leben - umgeben von lieben Freunden.

Ich wünsch dir, dass ganz viele liebe Freunde hier bei dir ein- und ausgehen und ich hab mich eben schon unheimlich gefreut, dass Ocean dich auch entdeckt hat.

Knuddelgrüße für dich, meine liebe Seelenstreichlerin


Helga / Website (22.4.04 22:13)
Hallo Heike, gut sieht es hier aus. Schöne Farben hast du gewählt.

Liebe Grüße, Helga

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung