Seelenstreichlerins Blog



  Startseite
    gelebt
    gestrickselt
    gestreichelt
  Über...
  Archiv
  Strickblogs
  100 Dinge über mich
  Tests und meine Ergebnisse
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Biggis Plauder-Eckchen
   Frankenblümchen
   Lemmie
   Toscany




  Letztes Feedback



Tagebuch Weblogs - Linkliste

hier gehts zu meiner Homepage meine Smileysammlung

http://myblog.de/mittendrin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sonntag, 10. Juni 2007

Nachdem es gestern bei uns heftigst gewittert hat und mich "Schlag den Raab" am Abend an die Couch gefesselt hat, kam ich natürlich nicht dazu die Bilder einzustellen.
Doch jetzt ist es soweit!
Dies war alles in meinem Päckchen:


Der heißersehnte Gletscher und der vielgeliebte Gebirgssee (traumhaft) reisten mit einem Regenbogen, Tee und Bonbons in meine Gefilde.

So sieht mein Gletscher als Strang aus:


Und hier ist er handgewickelt und angestrickt (dem Raab sei Dank):



Den Gebirgssee habe ich ja gleich mitbestellt, er war ja mein Favorit bei der Abstimmung und den Regenbogen bekam ich von Kirsten als kleine Entschädigung *jupiichfreumich* dazu.

Handgewickelt und bereit!


DANKE!!!!!!
10.6.07 13:05
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Suse / Website (10.6.07 13:21)
..grins...auch ich bin Herrn Raab zu großem Dank verpflichtet ;-)) Hab ich es doch während seiner Sendung geschafft eine riesengroße Herrensocke zu vollenden ;-))

Deine Schätze von Kirsten sehen wirklich klasse aus (der wunderschöne Gebirgssee, auch mein Favorit bei der Abstimmung, wird übrigens als nächstes auf die Nadeln hüpfen *freu*).

Was ist das denn für ein Muster das den Gletscher ziert?

LG
Suse


Gesche Johanna / Website (10.6.07 14:01)
Also, wenn deine Knäule handgewickelt sind... *Augenaufreiß*
Wenn ich das auch so schön hinkreigen würde, verkaufe ich meinen Wickler! Sofort!

Und das Muster vom Gletscher ist "Aquarius" oder "River Rapids"... oder?

Den Gebirgsse hole ich mir auch irgendwann, das Grün und Blau finde ich noch schöner als Gletscher. Ups.

Lieben Gruß
Gesche Johanna


Heike / Website (10.6.07 14:25)
@ Suse und Johanna... es ist das Aquarius-Muster! Johanna lag da schon richtig!

psst... ich finde den Gebrigssee auch viel schöner ;0)

Ja, ich habe keinen Wollwickler und von daher muss ich von Hand wickeln. Aber durch eine tolle Video-Anleitung im Netz wickle ich meine Garne nun so. Der Vorteil, gegenüber der "normalen" Handwickelmethode ist, dass ich den Faden auch von innen abstricken kann und mir der Knäuel nicht immer rumrollt!

Danke für eure Kommentare,

Heike


Tsea / Website (10.6.07 22:09)
Hallo Heike,

hast du vielleicht einen Link zu der Anleitung? Auch, wenn ich mir jetzt gerade einen Wollwickler ersteigert habe, interessiert mich das doch sehr

Liebe Grüße,
Tina


Gesche Johanna / Website (15.6.07 16:13)
Ach, zu blöd, jetzt muss ich meinen Wickler bei ebay verscheuern....

Ne, im Ernst: Danke für den Link. knittinghelp ist eine tolle Seite, die ich auch öfters besuche. Aber wohl nicht zu oft, denn diese Anleitung hab ich bisher wohl übersehen.
Danke für´s Suchen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung