Seelenstreichlerins Blog



  Startseite
    gelebt
    gestrickselt
    gestreichelt
  Über...
  Archiv
  Strickblogs
  100 Dinge über mich
  Tests und meine Ergebnisse
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Biggis Plauder-Eckchen
   Frankenblümchen
   Lemmie
   Toscany




  Letztes Feedback



Tagebuch Weblogs - Linkliste

hier gehts zu meiner Homepage meine Smileysammlung

http://myblog.de/mittendrin

Gratis bloggen bei
myblog.de





immer noch Mittwoch, 30. Mai 2007

So, hier kommen nun endlich mal ein paar Bilder meiner Tätigkeiten (habs euch ja versprochen).
Ich war ziemlich faul, was das Bildbearbeiten in der letzten Zeit betrifft und deshalb sind es eben ein paar mehr. Also nicht schimpfen, wenn es etwas länger mit dem Laden dauert!

Erst mal meine Taschen (übrigens: meine erste Tasche, die grüne, hat meine Mama zu Muttertag bekommen):

Nr. 2



Nr. 3



Beide Taschen sind mit doppelter Kauni-Wolle gestrickt nach eigenem gutdünken, also pi-mal-Daumen und mit Nadelstärke Nr. 8.
30.5.07 21:08
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


@ndreaG. / Website (31.5.07 14:07)
Hallo Heike,
toll sind deine Filztaschen geworden. Die Verschlußidee finde ich super.
Frohes weiterfilzen
@ndreaG.


Wapiti / Website (31.5.07 20:17)
Hallo Heike,
Deine Taschen sehen ja klasse aus, die Form gefällt mir gut!
Aber auch die Socken sind toll. Auch die geribbelte Patch-Socke fand ich schön.
Und die weiß-handgefärbt-kombinierten sehen aus, als soll das so *g*



Liebe Grüßle,
Wapiti


Elke / Website (1.6.07 08:06)
Hallo,
die Taschen sind ganz toll geworden. Mir gefällt vor allem an den Seiten die Bänder. Sie haben auch eine tolle Form und es scheint auch viel reinzugehen.
Viele Grüße
Elke


Heike / Website (1.6.07 15:37)
Von Heike zu Heike, deine Filztaschen finde ich ja superschön...... anhimmel, vorallem die unterste gefüllte und benutzte.... sehr schön. da würde ich dich fragen, was würdest du denn für so ne Tasche haben wollen.....oder verrätst du mir, wie du es machst??? LG Heike

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung